Wir ziehen nach Köln-Bayenthal um

Liebe Leserinnen und Leser,

nach 10 schönen Jahren in Köln-Rodenkirchen haben nun alle Mieter des Bürotrakts in der Ringstr. 44 aufgrund eines Eigentümerwechsels die Kündigung erhalten.
Aus diesem Grunde werden wir umziehen – mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn nachdem in Rodenkirchen zur Zeit keine adäquaten Räumlichkeiten zu finden waren, haben wir uns nun für einen schönen Standort ganz in der Nähe entschieden (ca. 8 Fahrminuten entfernt). Wir bleiben also im Kölner Süden!

Neue Adresse ab Mitte September

Unsere neue Anschrift, unter der wir ab dem 15. September 2014 erreichbar sind, lautet:

Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln (Bayenthal)

Unsere übrigen Kontaktmöglichkeiten (Telefon, Fax, E-Mail, Webseite etc.) bleiben erhalten.

Eine Vorschau auf das Gebäude finden Sie in diesem Google-Streetview-Link: Es handelt sich um das Erdgeschoss des anthrazitfarbenden Gebäudeteils – der Nebeneingang rechts ist für uns reserviert.

Natürlich wird es auch weiterhin kostenlose Kundenparkplätze geben und eine Stadtbahnhaltestelle der Linie 16 (Schönhauser Str.) befindet sich nur zwei Gehminuten entfernt.

Erst Beratung – und dann anschließend einen Kaffee am Rhein?

Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Mandantinnen und Mandanten bzw. Leserinnen und Leser mit Beratungsbedarf auch in den neuen, sehr ansprechenden Räumlichkeiten begrüßen dürfen. Diese befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Südbrücke am Rhein – einer wunderschönen Gegend, die zu einem Spaziergang am Rhein, im Friedens-/Römerpark oder einem Kaffee am Rheinauhafen einlädt.

Wird es zu Beinträchtigungen des Betriebes kommen?

Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, läuft der Betrieb ganz normal weiter. Denn wir ziehen übers Wochenende um. Das bedeutet, dass wir am Montag den 15. September wie gewohnt unter der gleichen Telefonnummer – aber im neuen Gebäude – erreichbar sind. Wir bitten um Verständnis, wenn wir in den ersten Tagen neben unserer eigentlichen Arbeit auch noch nebenbei das ein oder andere Regal einräumen müssen.

Bis dahin stehen wir Ihnen in Rodenkirchen zur vollen Verfügung.
Umzug Jasper Steuerberatung Bayenthal

Anonymisierte Erhebung von IP-Adressen, siehe Datenschutzseite:
[Total: 0 Average: 0]

Cathrin Jasper ist in unserer Kanzlei Jasper Steuerberatung für das Onlinemarketing verantwortlich. Aus ihrer Feder stammt auch diese Webseite.